Herzlich Willkommen auf meiner HP ....ja nun was soll ich großartiges erzählen, vielleicht mal etwas über mich?

Ok ich bin ja mal nicht so,also ich hab am 14.12.1976 das Licht der Welt erblickt, meine Eltern waren nicht so davon erbaut, dass ich kein Carsten sondern eine Steffi geworden bin, aber was solls, sie haben sich schnell daran gewöhnt, da ihre Tochter sich mehr wie ein Junge benahm.

Als meine Schwester zur Welt kam, hat sie immer Druck von mir bekommen ....ja ja ich war schon ein Biest :D.

Ich hab dann später meine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht und nun ja ich bin heute immer noch in dieser Branche tätig.

Ich bin seit 15 Jahren in der Gabber-Szene und falls euch Gabber nichts sagt, schaut einfach mal weiter, da meine HP überwiegend mit Gabber zu tun hat und weniger mit mir ;)

Ach noch was zu mir, ich lebe seit 12 Jahren in meiner bescheidenen Hütte mit meinem Mann Detlef und unserer kleinen Tochter Fabienne, nicht zu vergessen meine Katzen (Whiskey, Whitey, Bonny und Sunny) und meine Schlangen ;o)

Ihr könnt mich auch im ICQ erreichen Nr.:304626866 wenn ihr mal Bock habt mit mir zu Chatten ;o)

So und nun Wünsche ich euch noch viel Spass auf meiner Homepage

Cu eure Steffi



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!