mit dieser Seite möchte ich die Leute aus den Yahoo Chat recht Herzlich Grüssen:

beauty_angel_kiss, bestatter606, blauerkoch, corporal_dawnye_hicks,

da_terrorist_2001, derkuschelber, die_zumsel, der_kenny2000,

Feuerteufel0, Cindyelfe,

dj_danny26, gabber21m, hifonics2000, hooligirl2017, iceangel2k2002, jenser23,

mazda_schlingel, morkfighter252002, michi_2403, Luna230777, fendergirl,

nightmare_terror_18de, penisauge, rene19ch, snoozerboy110,

the_power_of_rotterdam, tom1304de,tommy_tornado2001, hausmeister29

 

                                        

So und nun zu den wichtigen Leuten:

Jessy (Rotterdamterror_Lady)

 Hoi kleine Schwester, na alles klar bei dir? schön das es dich gibt, und das ich dir alles erzählen kann ohne mir gedanken machen zu müssen das es weiter getratscht wird.Kleine Ich hab Dich ganz doll Lieb. Ich wünsche dir und Patrick alles Gute ;o

Rainer (Pappenbaby)

 na du, wie stehen die Aktien, alles im grünen Bereich? Freu mich schon auf unser Treffen das wird bestimmt Lustig, und wie gesagt: bring deine Festplatte mit :))

Stefan29082000 und Simone05062000

 wann Treffen wir uns mal wieder? ihr seid echt 2 ganz Liebe :x

Thomas (Brausewart)

 ich bewundere dich das du im Yahoo immer so ruhig bist wenn irgend welche Spinner anfangen müll zu labern

Micha & Ela (the_resident2002 & feuergöttin29)

freu mich schon riesig auf unser nächstes Treffen :).Ela du bist echt die Beste Freundin die ich je hatte, schön das es dich gibt :x,und Micha ...ich hab Ilja endlich nen Sandwitchmaker gekauft :p ,hab euch beide ganz doll Lieb

Denise (Neophyte_Zicke)

ja was soll ich zu dir sagen "Määähhhh" hehe nein, ohne dich wäre meine HP nicht so toll geworden wie sie nun ist Bussi ich danke dir für deine Hilfe

Andreas (dr_love_20j)

 ja Andy da hättest du wohl nicht mit gerechnet wa ;) tja ich kann das auch, bist ein super netter :x

Nicol (Sadheart)

 huhu, siehste ich hab dich nicht vergessen und wie versprochen grüß ich dich ganz lieb :D Viel Glück mit DIrk, ich hoffe ihr bleibt ewig zusammen. Bussi

Rolf (bloodcrow2001)

 hey altes Haus wie geht es dir? wann machen wir mal wieder was zusammen? wird mal wieder zeit.

Maria (schmusekatzemitherz2002de)

 du bist eine ganz Liebe,hast immer ein offenes Ohr wenn mal Probleme auftauchen, dafür danke ich dir

Conny (Silva_Zicke)

 hey mit dir ist es immer lustig in der BB3, bleib wie du bist

Nadja & René (schnicki21 & Chico1401)

Na ihr beiden süssen !!! Wenn ihr beiden nicht da seit, ist es in der bb3 richtig ätzend langweilig, bleibt wie ihr seid, ihr seit ein richtig schönes Paar :x 

 

Marcel (Celticwarrior286 )

 

Dir hab ich ganz besonders zu Danken, da du in einer

Zeit für mich da warst wo es mir nicht so gut ging.

Danke das du mir zugehört hast …du bist mir ein

Echt guter Freund geworden und ich hoffe das bleibt so.

Alles gute dir und Deinen süßen  hab dich lieb

 

Sebastian (sir_avalon77  )

 

Bei dir muss ich mich wohl endschuldigen, du weißt

Das dass alles nicht so laufen sollte, es tut mir unendlich

Leid, ich werde auf jeden Fall immer für dich da sein, den

Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und das wird auch

so bleiben, ich hoffe das wir trotz allem Freunde bleiben

können, ich wünsche es mir sehr hab dich ganz doll Lieb

 

 

                                                                                           

So und nun die Ex Celticer:

Sebastian (darthi22)

 wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir immer wieder sagen das du nicht so viel Rauchen sollst,das bringt dich noch mal um ;) schön das wir uns wieder verstehen

Stefan (thomasredfield)

 ja auch wir kennen uns schon sehr lange und haben es immer noch nicht geschafft uns mal zu treffen,und das obwohl wir nicht mal weiter von einander weg wohnen,wird höchste zeit das wir das mal nachholen

Thomas (corey225)

schön das wir uns im ICQ wieder getroffen haben ....du kannst jederzeit mit mir über deine Probs reden,ich bin immer für dich da

 

                                                                                           

So und nun die Leute aus den AIM:

Haze768,ABReadykill,oOKlabauterOo,Crawler765

liebe greez nach Hamburg ....und krylon ich hab dich mega doll Lieb,werd dich nie vergessen.

Shadow25GT (Aydin)

hey grosser wir kennen uns nun schon so lange,und ich finde es super das Internet Freundschaften so gut halten können...bist ein schatz,ich hoffe wir bleiben weiterhin gute Freunde.

Filip060578 (Filip)

hey na du Darmstädter, alles klar bei dir? Würde mich tiersich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden,und du mir mal wieder was vorsingst ;) du hast so eine super stimmt,ich sag nur (The Last Unicorn)

Individumics (Christian)

na kleiner alles Fit? wie geht es deiner Kleinen??meld dich doch mal wieder,die Kneipe warte ;)

 

SamPit191277 und Frau

Ich wünsche Euch alles gute auf dieser Welt, und das ihr ewig zusammen bleibt.

 

und Liebe grüße an:andrmielke,frank12ha,BigMini88,DarkcoreBass,

Flap71 und Freundin,Kpfeldwebel,Runzelarsch,Sternenzauber

                                                                                          

so  wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nicht böse sein einfach bei mir melden ich hole es dann nach.

bye eure Steffi

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!